Design-für-Gründer | Marketing für Gründer!
Fast 50 % der Startups scheitert, weil sie kein professionelles Marketing haben. Design für Gründer hilft Existenzgründer erfolgreich zu starten.
15302
blog,paged,paged-2,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-14.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Erarbeiten Sie sich eine klare Positionierung und setzen Sie diese konsequent in Ihrer Werbung um! Dann lassen Sie mindestens 50 % Ihrer Wettbewerber hinter sich. ...

Jeder Mensch ist eine Persönlichkeit. Manche mehr, andere weniger. Letztere interessieren uns meistens nicht. Desto mehr begeistern wir uns für denjenigen, der uns inspiriert und amüsiert, uns überraschst oder bezaubert, der einfach besonders ist. Der das repräsentiert, was wir sein wollen. Der ein Alleinstellungsmerkmal hat. Das gilt nicht nur für Menschen, sondern auch für Marken....

Nicht jeder lässt sich mit den gleichen Argumenten überzeugen. Finden Sie heraus, was Ihre Zielgruppe anspricht und passen Sie Ihre Kommunikation daran an. ...

Ein Logo ist das Herzstück Ihrer Kommunikation. Es dient nicht nur den Wiedererkennungswert. Es soll auch Ihr Alleinstellungsmerkmal, die Positionierung und die Unternehmenswerte in einem Zeichen vereinen. Wenn Ihr Logo das nicht schafft, wird es schwierig Ihre Kunden von Ihren Kompetenzen zu überzeugen. Die 7 größten Fehler, die Sie beim Logodesign machen können, finden Sie hier....

Wollen Sie Ihre Geschäftsidee an den Mann oder die Frau bringen? Dann müssen Sie Ihre Zielgruppe wirkungsvoll überzeugen. Dabei reicht es nicht mehr aus, zu wissen, zu welcher Alters- oder Einkommensgruppe Ihre Kunden gehören. ...

„Content is king” ist ein weit verbreiteter Spruch, wenn es um Suchmaschinen- oder Onlinemarketing geht. Sich im Internet zu präsentieren ist für Existenzgründer alternativlos. Gefunden wird man nur, wenn man auch gute Inhalte produziert. Aber was sind gute Inhalte?...