Skip to content

5 Tipps, die deine Website sofort verbessern

Bring deine Website ruck zuck auf das nächste Level!

Mit den Quicktipps erfährst du:

Hört sich gut an? Dann trag dich hier ein und bekomme mehr Input rund ums Thema Website und Markenaufbau direkt in dein Postfach.! Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.

 Infos zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

Wer hat diese Quicktipps gemacht?

Hi, ich bin Corrine. Ich zeige dir, wie du mit strategischem Webdesign mehr aus deiner Website herausholst, die Technik meisterst und Besucher begeisterst. Damit du leichter Kunden gewinnst und selbstbestimmt arbeiten kannst.

Selbstbestimmt arbeiten war für mich schon immer das Wichtigste.
Nach einem halben Jahr als Junior Art Director in einer großen Werbeagentur, wusste ich: Angestellt sein, ist nichts für mich!

Das war im Jahr 1992. Ja, nun ist es raus. Ich bin schon etwas länger dabei.
Deswegen kann ich auch mit gutem Gewissen von mir behaupten, dass ich dich bei deiner Selbstständigkeit unterstützen kann.

Ich teile alles, was ich weiß und ausprobiert habe. Die Fehler, die ich gemacht habe, musst du nicht wiederholen. So kannst du schneller aus deiner Website eine Marketing-Zentrale machen. Klick einfach hier oben auf „Her damit“ und starte mit 5 Quicktipps, die deine Website sofort verbessern.