Skip to content

Businessfotos

die dich als sympathischen Experten zeigen

Stehst du nicht gerne vor der Kamera? Brauchst du trotzdem professionelle Fotos für dein Business? Dann komm in mein Fotostudio in der Nähe von Mainz. Hier findest du einen geschützten Raum, wo du DU sein kannst! Oder ich komme zu dir. Im eigenen Umfeld ist man oft entspannter.

Keine Ahnung, ob wir zusammenpassen? Dann lass uns zoomen.

Professionelle Business Porträts in lockerer Atmosphäre

Ist ein Fotoshooting für dich genauso angenehm wie ein Zahnarztbesuch?

Das verstehe ich. So geht es nämlich vielen meiner Kundinnen und Kunden. Wichtig für dich ist, zu realisieren, dass
• es nicht darum geht, wie ein Topmodel auszusehen
• du dich nicht verstellen oder angeben musst
• deine Kunden gerne wissen wollen, mit wem sie es zu tun haben.

Für volle Auftragsbücher brauchst du drei Dinge:

  1. Ein Auftritt mit dem du Vertrauen und Sympathie aufbaust
  2. Content, der dich als kompetenten Experten positioniert 
  3. Social Selling, um aus Interessenten Kunden zu machen

Bei Punkt 1 liegt meine Stärke. Dabei kann ich dir auf jeden Fall helfen. Wenn du willst, können wir darüber zoomen. Ganz ohne Verkaufsgedöns.

Der Ablauf des Fotoshootings

Wir legen in einem Zoomcall fest:
• welche Ziele du mit deinen Fotos verfolgst
• welcher Stil und Hintergrund dazu passt
• welche Outfits und Props du brauchst
• ob du Headshots, Freisteller und/oder Porträts brauchst

*Das Kennenlerngespräch kommt vor dem Briefing.

Bei einer Tasse Kaffee gehen wir deine Wünsche gemeinsam nochmals durch. Dann starten wir locker mit den ersten Fotos. Ich führe dich durch die unterschiedlichen Posen, sodass du immer weißt, was zu tun ist und dich nicht verloren fühlst.  Ich zeige dir, wie das Ergebnis aussieht, damit du eventuell Änderungen machen kannst. So tasten wir uns Schritt für Schritt an deine optimale Darstellung heran. 

Ich erstelle eine Vorauswahl in einer Bildergalerie. Diese Bilder bekommen eine basic Bildbearbeitung. Deine Lieblingsfotos werde ich als Composing mit dem gewünschten Hintergrund fertigstellen. Du bekommst die Fotos in hoher Auflösung, geeignet für Drucksachen.

„Zum Bild einer Persönlichkeit gehört,
daß sie zu uns spricht,
auch wenn sie nichts sagt.“

Paul Schibler

Was Kunden sagen

Dr. Susanne Buck | Texterin

4.5/5

Nun habe ich bereits zum dritten Mal Profifotos von Corrine machen lassen, und ich bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich. Die Shootings finden in lockerer, angenehmer Atmosphäre statt, und dank professioneller Tipps habe ich schnell gelernt, wie ich mich vor der Kamera authentisch und vorteilhaft präsentieren kann. Es macht richtig Spaß, und die Fotos sind wieder toll geworden. Ich kann Corrine nur weiterempfehlen.

IRENE BREWI-GROTE | KLAVIERUNTERRICHT GONSENHEIM

5/5

Obwohl ich zu den Menschen gehöre, die sich im Alltag eher ungern fotografieren lasse, fühlte ich mich bei Frau van den Broek bereits nach wenigen Minuten wohl vor der Kamera. Ihre offene und unkomplizierte Art sowie ihre freundliche und professionelle Anleitung sorgten für eine angenehme Atmosphäre. Entstanden sind Fotos von professioneller Qualität, die mich entspannt, offen und sympathisch zeigen.

Schau auf meinem Portfolio für mehr Beispiele und Inspiration.

Raus aus der Masse!

Keinen Bock mehr auf langweilige „Bewerbungsfotos”?
Du willst mit deinen Fotos als kompetente und einzigartige Person wahrgenommen werden? Dann mal los.

Deine Investition:  390*
(Oder zwei Raten von € 195)

Das ist drin:
• Unverbindliches Kennenlerngespräch
• Briefinggespräch
• Besprechung und Fotoaufnahmen an deinem Wunschlocation
  Dauer ca. 2  Stunden
• Basic-Bildbearbeitung
• Eine Vorauswahl 
  (Format DINA3, 300 dpi – für Druck geeignet)
• Feinschliff von fünf Fotos deiner Wahl, eventuell mit Composing (Weitere Fotos €40 pro Stuck)

*zzgl. MwSt und Reisekosten
Kosten für Visagistin, Stylistin nach Absprache.

Fotostudio, Van den Broek

Willst du auf Plattformen, die sich rund um Personal Branding und die Reputation deiner Marke drehen, richtig vertreten sein? Dann lass und reden…