Skip to content

BESTPLACE2B | FENG SHUI & COACHING

Webdesign Mainz, Webseiten die verkaufen, Erfolgsformel für Webseiten

Das Projekt:

DIE AUFGABE:
Barbara Bauer ist Expertin für Feng Shui und wollte nebenberuflich ein Business aufbauen, mit dem sie Räumlichkeiten für Privat und Unternehmen optimiert. Schnell stellte sich heraus, dass Barbaras Angebot mehr ist als nur Wohnungseinrichtung. Egal ob im Arbeitszimmer, Wohnzimmer oder im Garten. Die Räume, in denen wir wohnen und arbeiten, bestimmen entscheidend unser Lebensgefühl. Ich konnte Barbara davon überzeugen, diesen Kundennutzen in der ganzen Kommunikation hervor zu heben. 

DIE LÖSUNG:
Mit dem Namen „BestPlace2B“ haben wir den Kundennutzen auf den Punkt gebracht: Mach aus deine Räumen dein „BestPlace2B“. Alle optische und gestalterische Elemente für das Corporate Design sind nach diesen wichtigen Aspekt ausgerichtet. So verbindet z. B. das Logo dem Menschen mit seinen Räumen. Website und Flyer bieten mit den Angeboten für Privat und Unternehmen eine gute Basis um das Business weiter auszubauen.

(Texte sind von „Unternehmen Deutsch“)

Details

Kunde

Barbara Bauer

Kategorie

Logo
Personal Branding
Webdesign
Businessporträt

Was die Kundin meint

Es ist mir ein Herzensbedürfnis, Dir DANKE zu sagen für unsere gemeinsame „Reise“ zu meinem „BestPlace2B“!

• DAS ZIEL: die Veröffentlichung meiner Homepage!

• DER START: „Kein Logo ohne Namen!!“ – Mit strukturierter Herangehensweise, fundierten Tipps und persönlichen Empfehlungen hast Du perfekt dazu beigetragen, dass ich meinen Firmennamen gefunden habe.

• DER WEG: Aller guten Dinge sind 3“: aus Deinen topkreativen Vorschlägen entstanden in kürzester Zeit MEIN Firmenlogo und dazu passende Visitenkarten in meinen Wunschfarben und -formen. Meine Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen! „Element Wasser“: für Visitenkarten- und Homepagestaltung legten wir einen Zwischenstopp am See zu einem Fotoshooting ein. Das Ergebnis Deiner Aufnahmen: fantastisch! „Marke-Marke-Marke!“ Dein kurzer knackiger 1:1 Workshop hat mich gut vorbereitet auf das marketingwirksame Erstellen der späteren Homepagetexte. Sehr zu empfehlen!

• DIE KÜR: Wiederum unglaublich kreativ und in hochprofessioneller und zügiger Arbeitsweise hast Du eine hochwertige und sehr ansprechende und zum Gesamtkonzept stimmige Homepage gezaubert und dabei meine Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt! An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Nicole Werner, die meine Texte großartig überarbeitet hat. „Last not least…“ – wunderbar harmonierend zur frisch gebackenen Homepage erhielt ich druckfrisch aus der Presse noch vor Jahresende einen schicken Flyer. Danke auch hierfür.

• FAZIT: „Jederzeit wieder!!“ Danke für eine spannende Reise, die mir die Tür zu meinem neuen Business öffnen wird, gerne beauftrage ich Dich wieder!