Skip to content

DIE MUESLI-MANUFAKTUR

Webdesign für die Muesli-Manufaktur, Webseiten designen, Webdesignerin Mainz

Das Projekt:

DIE AUFGABE:
Als Monika Weyer zu mir kam, hatte Sie zwar eine Website mit Shop, aber kein „Gesicht“. Es war eine Müslischüssel abgebildet, aber alles andere fehlte: der Manufaktur-Charakter, der Person hinter dem Unternehmen, der USP, eine vernünftige Preisstrategie. Kurz: Alles was für das Personal Branding und Marketing wichtig ist.

DIE LÖSUNG:
Beim ersten Gespräch hat Monika ein Probepäckchen Müsli mitgebracht: „Hier, riech mal.“ Und dann war ich gleich überzeugt. Das haben wir auf der Website aufgegriffen. Dazu neue Texte, neue Bilder und eine neue Struktur erstellt, die passen zu dem Manufaktur und allem was dieser Müsli ausmacht. Am besten ihr schnuppert selbst mal rein.
(Texte sind auch hier von „Unternehmen Deutsch“)

Details

Kunde

Monika Weyer

Kategorie

Personal Branding
Webdesign
Businessporträt

Was die Kundin meint

„Meine Situation sah so aus: meine bereits bestehende Website sollte optimiert werden und dass bei laufendem Betrieb. Eine große Herausforderung. Mit Corrine van den Broek an meiner Seite wurde dieser Prozess perfekt begleitet. Ein sehr ausführliches Gespräch zum Kennenlernen, ein realistisches Angebot, das Hand und Fuß hatte und auch so umgesetzt wurde wie besprochen.

Die Zusammenarbeit mit Corrine habe ich sehr geschätzt, da ich stets eine kompetente und sehr zugewandte Ansprechpartnerin hatte. Ich konnte sie wirklich alles fragen und habe immer eine praktikable Antwort erhalten. Ich kann sie jeder(m) nur empfehlen und ans Herz legen: sie hat sich in mein spezielles Lebensmittel Thema sehr schnell eingearbeitet und mir viele wertvolle Tipps gegeben, die die Musli Manufaktur in kurzer Zeit weitergerbacht hat. Ich empfinde große Dankbarkeit und gleichzeitig großes Glück, dass ich sie in dieser nicht immer leichten Zeit der Existenzgründung getroffen habe.“