Skip to content

Soforthilfe für dein Corporate - und Webdesign

Hör auf herum zu probieren!

Hol dir eine Stunde 1:1 Mentoring.
Dann kommst du schneller voran.

Macht deine Website dich wahnsinnig?
Bist du unzufrieden mit deinem Design?
Dümpelt dein Marketing so vor sich hin?

Dann brauchst du einen Profi,
der dich über die Schulter schaut und Feedback gibt.

Ich bin überzeugt:
Ein Business online zu bringen ist kein Hexenwerk, sondern Handwerk. Das kriegt jeder hin.
Und mit professionellem Unterstützung kommst du garantiert schneller voran.

Wobei brauchst du Hilfe?

  • Positionierung: Finde deine optimale Nische.
  • Namensfindung, Pitch, Claim und Logo
  • Corporate Design/Brandboard
  • Content für deine Website 
  • Landingpages, Terminvergabe, Blog, Funnel 
  • Basic SEO: Bei Google besser gefunden werden.
  • WordPress oder PlugIns
  • Elementor: Designen ohne Programmieren.

Erzähl mir kurz, wo es bei dir hakt und gib mir deine Website-Adresse.
Dann schauen wir per Zoom, wie wir das lösen können. Deine Investition: 95 Euro

Wer spricht hier?

Hallo, ich bin Corrine und Expertin für Branding & Webdesign. Es ist meine Mission dir zu zeigen, wie auch du, als kleines Unternehmen groß herauskommen kannst. 

Bevor ich mich auf kleine Unternehmen spezialisiert habe, habe ich als Freelancer für Werbeagenturen und große Marken wie Fitness First oder Nike gearbeitet.

In den letzten 10 Jahren habe ich mit „Design für Gründer“ vielen Selbstständigen – vom Kosmetikstudio über den Personal Trainer bis hin zum Bio-Tee Großhandel – geholfen, ihre Marke aufzubauen und ihr Business erfolgreich online zu bringen.

WISSEN AUS DER PRAXIS
Ich gebe nur weiter, was ich selbst ausprobiert habe. Ich habe schon einiges an Lehrgeld bezahlt. Es gibt keinen Grund, warum du den gleichen Fehler nochmals machen solltest.