Skip to content

Dümpelt deine Website vor sich hin?
Wie erzählst du deinen Interessenten “Hier bin ich richtig!”?
Keine Ahnung, wie du deine Landingpage optimierst?
Irgendwas muss sich ändern. NUR WAS?

Dann buche jetzt ’ne Stunde Website-Coaching. Wir treffen uns per Zoom und besprechen, wo es bei dir hakt. Und vor allem, was du daran tun kannst. Schnelle Hilfe, ganz ohne Wartelisten, aufwendige Kurse oder Gruppenzwang. Einfach eine Stunde Website Coaching buchen und los geht’s. 

Lerne Do's und Don'ts für deine Website

Was du in meinem Webdesign-Coaching lernen kannst.

#1 Wie du den größten Fehler vermeidest, den die meisten Selbstständige auf ihrer Website machen.

#2 Die beste Methoden, damit deine Websitebesucher sofort verstehen “Hier bin ich richtig!”

#3 Wie du bei all der Konkurrenz noch auffallen kannst.

#4 Wie du deine Expertise zu ein „Musst have“ machst.

Bei Bedarf, kann ich dir aus der WordPress Trickkiste viele Geheimnisse verraten. Aber eine Stunde Coaching reicht nicht, um aus dir einen WordPress-Experte zu machen. Das ist auch nicht Sinn der Übung.

Das könnten deine Themen sein:

  • deine Startseite
  • deine Über-mich-Seite
  • Landingpages
  • Branding und Design
  • deine Positionierung
  • die richtige Struktur und  Texte 
  • Basic-SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Du optimierst deine Webseite GANZ KONKRET, bringst mehr Persönlichkeit in dein Design und erstellst qualitativ hochwertigen Content.

Hey, ich bin Corrine. Ich bin Designerin, Fotografin und GründerInnencoach. Ich helfe dir dabei, mit einem authentischen Auftritt leichter Kunden zu gewinnen.

Dabei spielt deine Website eine entscheidende Rolle. Deine Website ist, meiner Meinung nach, die Zentrale für deinen Markenaufbau, dein Marketing und deine Kundengewinnung.

Ich beschäftigte mich schon mit Webdesign, als das World Wide Web noch in den Kinderschuhen stand. Damals bin ich mit meinem Partner an die TH Darmstadt gefahren, um mir die ersten Schritte persönlich anzuschauen: Eine DOS-Oberfläche mit ein bisschen Text. Heutzutage ist fast alles möglich, und zwar relativ einfach, ohne Technikgedöns.

Ich zeige dir, wie du mit WordPress, Elementor und strategischem Webdesign mehr aus deiner Website herausholst, die Technik meisterst und Besucher begeisterst. Buche eine Stunde Website Coaching und erfahre sofort, wie du deine Website noch attraktiver machen kannst.

  • Solopreneur oder Existenzgründer:In bist.
  • gerade dabei bist, eine Website mit WordPress aufzubauen oder zu überarbeiten.
  • frischen Input für deine Website brauchst
  • bei deinem Angebot auf Qualität Wert legst

Leistungsbeschreibung:
Du bekommst eine Stunde intensive Beratung per Zoom zu einem von dir vorgegebenem Thema. Schreib mir, was du mit mir besprechen möchtest, damit ich mich vorbereiten kann. Direkt nach dem Gespräch erhältst du von mir die Video-Aufzeichnung.

€120

Buch dir deinen individuellen Wunschtermin direkt in meinem Kalender.
Nach Anmeldung bekommst du den Zoomlink automatisch per E-Mail zugeschickt.