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Deine Website ist deine Marketingzentrale. Hier kannst du deine Marke aufbauen, dein Expertise zeigen, Leads generieren, und Kunden auf sympathische Art und Weise von deinem Business überzeugen.

Starte mit meiner Gratis-Checkliste und optimiere deine Website für deine Kunden und Google. Du wirst damit Teil meiner exklusiven E-Mail-Liste und bekommst Input für dein Marketing und Markenaufbau. Maximal 2 x im Monat, versprochen! 

Hat deine Website Fehler, die dich Kunden kosten?
Bist du unzufrieden mit deiner Website?

 Wir treffen uns per Zoom und besprechen, wo es bei deiner Website hakt. Du bekommst schnelle Hilfe, ganz ohne Wartelisten, aufwendige Kurse oder Gruppenzwang. 

Keine Zeit oder Lust deine Website komplett selbst aufzubauen?
Willst du eine Website, die deinen Kunden und Google gut gefällt?

Einfach sichtbar werden mit einer Website, die alles enthält, was aus deinen Interessenten Kunden macht. Ohne Fachwissen über SEO, Design oder Marketing und ganz ohne Technikgedöns.

DIE BESTE STRATEGIE FÜR DEINE WEBSITE

Deine Website ist die Zentrale für deine Positionierung, deinen Markenaufbau, dein Marketing und deine Kundengewinnung.
Deine Website sollte 4 Ziele erfüllen:

Klar machen, wofür du stehst
Nr. 1
Da die Websites anderer nur einen Mausklick entfernt sind, sollte deine Website in wenigen Sekunden die Fragen beantworten:
• Was gibt es hier?
• Spricht mich das an?
• Was habe ich davon?
• Will ich dazugehören?
• Ist das für mich geeignet?
Klar machen, wofür du stehst
Vertrauen aufbauen
Nr. 2
Die „Über-Uns-Seite“ ist die meist besuchte Seite. Hier schauen Interessenten nach, wie du tickst, ob du ihnen sympathisch bist und wie du zu deinem Angebot stehst. Hier entscheiden Interessenten ob ihr (eventuell) zusammenpasst.
Vertrauen aufbauen
Einen „Fanclub“ aufbauen
Nr. 3
Niemand heiratet beim ersten Date. Interessenten wollen erstmal stöbern, ausprobieren und kennenlernen, damit sie Fehlkäufe vermeiden. Hier kommen dein Blog und dein Newsletter (inkl. Freebie) ins Spiel. Mache deine Expertise sichtbar!
Einen „Fanclub“ aufbauen
Aus Interessenten Kunden machen
Nr. 4
Sorge dafür, dass deine Kunden sich an deine Angebote „herantasten“ können. Biete Kostproben, persönliche Gespräche und Angebote in verschiedenen Preisklassen an. Mache es deinen Kunden leicht zu bestellen.
Aus Interessenten Kunden machen

WAS KUNDEN SAGEN

Frau van den Broek von Design für Gründer hat auf der Basis meiner Wünsche und Ideen eine moderne und ansprechende Website in professionellem Design gestaltet. Dabei hat sie mit großem Gespür und in enger Absprache mit mir herausgearbeitet, was mein Angebot als selbständige Klavierlehrerin von dem meiner Kolleg*innen unterscheidet und welchen Mehrwert ich potenziellen Schülern biete. Aufgrund ihrer Beratung und der vielen Tipps ist es mir gelungen genau das in den Website-Texten treffend darzustellen. Auch bei der Wahl der Fotos, die ebenfalls Information und Stimmung transportieren, waren ihr professionelles Auge und ihre große Erfahrung eine wertvolle Hilfe. Herausgekommen ist eine Homepage, mit der ich mich identifizieren kann und die alle Wünsche an ein professionelles Erscheinungsbild erfüllt.
Klavierunterricht Gonsenheim
Ich danke Corrine von ganzem Herzen für eine spannende, abwechslungsreiche, erfahrungs- und erfolgreiche Reise zu meinem „BestPlace2B“! Angefangen bei der Namensfindung, über die Entwicklung eines wunderschönen Logos und passender Visitenkarten, einem kurzen, aber knackigen Markenworkshop, einem Fotoshooting am See bis hin zur Erstellung der Homepage und der Erarbeitung eines ansprechenden Flyers hat Corrine hervorragende Arbeit geleistet, dabei höchste Professionalität, Kreativität und Perfektion an den Tag gelegt und keine Wünsche offen gelassen und eigene Ideen flexibel und zeitnah umgesetzt. Dabei trägt sie ihr Herz am rechten Fleck und versprüht große und ansteckende Begeisterung für das, was sie mit Design für Gründer für ihre Kunden tut. Ich kann Corrine nur wärmstens weiterempfehlen!
BESTPLACE2B | Feng Shui & Coaching
„Meine Situation sah so aus: meine bereits bestehende Website sollte optimiert werden und dass bei laufendem Betrieb. Eine große Herausforderung. Mit Corrine van den Broek an meiner Seite wurde dieser Prozess perfekt begleitet. Ein sehr ausführliches Gespräch zum Kennenlernen, ein realistisches Angebot, das Hand und Fuß hatte und auch so umgesetzt wurde wie besprochen.“
Monika Weyer
Die Muesli-Manufaktur

63 Checkpoints für eine
unglaublich gute Website

Deine Website ist Dreh- und Angelpunkt für dein (Online)Business.
Mit dieser Checkliste gehst du auf Nummer sicher, damit du auch an die wichtigsten Themen denkst.

Schließlich entscheidet deine Webseite mit darüber, ob dich Interessenten finden, ob sie deine Marke gut finden und ob sie dein Angebot haben wollen.

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SCHRITT FÜR SCHRITT
ZUR TOP-WEBSITE!

Mit dieser Checkliste gehst du auf Nummer sicher, dass du auch gar nichts vergisst.
 
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