Skip to content

Denkst du, das Design könnte besser sein?
Kommen deine Besucher nicht zurecht mit deiner Website?
Oder zeigst du deine Website lieber erst gar nicht?

Du weißt aber nicht so recht, wo du ansetzen solltest. Stimmt was mit dem Design nicht? ist es vielleicht die Struktur, die Navigation oder sind es die Texte? Brauchst du ein Quick-Fix, damit du schneller voran kommst? Dann arbeite mit mir an deiner Website. Wir treffen uns per Zoom und besprechen, wo es bei dir hakt. Und vor allem, was du daran tun kannst. Schnelle Hilfe, ganz ohne Wartelisten, aufwendige Kurse oder Gruppenzwang. Einfach eine Stunde (oder mehr) Website Coaching buchen und los geht’s.

Lerne Do's und Don'ts für deine Website

Ich zeige dir die häufigsten Webseiten-Fehler und wie du sie beseitigst.
Beim Website Coaching bekommst du Feedback zu deiner Website. Dazu eine Menge Praxistipps und Tricks. Technik ist dabei erstmal zweitrangig.

Beim Website Coaching geht es NICHT darum, dich ausführlich in WordPress einzuarbeiten. Der Fokus liegt viel mehr auf allem, was deine Marke und dein Marketing optimiert. Du lernst, wie du eine überzeugende Website aufbaust, damit Kunden dich als Experte wahrnehmen und denken: Das will ich haben.

Das könnte dein Thema sein:

  • deinem Schaufenster
  • der Navigation
  • der Seitenstruktur
  • deiner Positionierung
  • deinem Branding
  • deinen Texten und Überschriften
  • deinen Zielen
  • der Basic-SEO (Suchmaschinenoptimierung)
  • Deinem Funnel (Verkaufstrichter)

Hey, ich bin Corrine. Ich bin Designerin, Fotografin und GründerInnencoach. Ich helfe dir dabei, mit einem authentischen Auftritt leichter Kunden zu gewinnen.

Dabei spielt deine Website eine entscheidende Rolle. Deine Website ist, meiner Meinung nach, die Zentrale für deinen Markenaufbau, dein Marketing und deine Kundengewinnung.

Ich beschäftigte mich schon mit Webdesign, als das World Wide Web noch in den Kinderschuhen stand. Damals bin ich mit meinem Partner an die TH Darmstadt gefahren, um mir die ersten Schritte persönlich anzuschauen: Eine DOS-Oberfläche mit ein bisschen Text. Aber immerhin konnte man so direkt mit einer Uni in den USA kommunizieren.

Vieles hat sich seitdem geändert. Vor allem die neuesten Design-Tools wie z.B. Elementor, lassen mein Designer-Herz höherschlagen. Auch du kannst, auf relativ einfache Weise, deine Website „branden”. Buche eine Stunde Website Coaching und erfahre sofort, wie du deine Website noch attraktiver machen kannst.

  • Solopreneur oder ExistenzgründerIn bist.
  • gerade dabei bist, eine Website mit WordPress aufzubauen oder zu überarbeiten.
  • frischen Input für deine Website brauchst

Leistungsbeschreibung:
Du bekommst eine Stunde intensive Beratung per Zoom zu einem von dir vorgegebenem Thema. Ich bereite mich intensiv auf den Call vor, so dass wir direkt starten können. Direkt nach dem Gespräch erhältst du von mir auf Wunsch die Video-Aufzeichnung.

€120

Du kannst hier direkt selbst einen Termin aussuchen. Nach Anmeldung bekommst du den Zoomlink automatisch per E-Mail zugeschickt.