Skip to content

Sieben Quicktipps
DIE DEINE WEBSITE SOFORT VERBESSERN

Du willst dein Business professionell online bringen, und jeder erzählt dir etwas anderes. Dann komm in die Branding-Clique und erfahre die beste Strategien für deine Marke und deine Website.

Deine Website bringt dich zum verzweifeln?

• Manche behaupten, dass man in einem Tag eine Website bauen kann. Wie geht das? Du sitzt doch schon seit Wochen dran und kommst nicht weiter. Trotz Baukasten.

• Du hast es satt, stundenlang auf deine Tastatur zu starren und trotzdem nicht die richtige Wörter für deinen Content zu finden.

• Deine Website dümpelt vor sich hin, während die Kollegen dich rechts überholen.

• Dein Business soll online überzeugen. Du willst gefunden werden. Und zwar von Kunden, die dich wertschätzen.

Dann bist du hier richtig.

In meinem Newsletter gibt’s lockeres Infotainment und Wissenswertes für deine Website und dein Business.
(Und manchmal werde ich auch auf eines meiner Produkte hinweisen. Wäre ja sonst zu schön, um wahr zu sein. Nicht wahr?)

ABER: Nicht jeden (zweiten) Tag!
Mal ganz ehrlich: Zu viel ist zu viel. Ich melde mich, wenn ich etwas zu melden hab.

Jetzt eintragen und die sieben Quicktipps SICHERN

Wohin darf ich das Goodie schicken?
Bitte nicht vergessen: Bestätige anschließend deine E-Mail-Adresse.
Du weißt schon – DSGVO und so.

Wer schreibt dir?

Hallo ich bin Corrine und das daneben mir, ist meine Praktikantin Demi. ich mache schon seit 2000 Webdesign, immer mit dem Schwerpunkt auf Marketing und Design. Die Technik muss stimmen. Aber ohne richtige Marketingstrategie nutzt dir auch die beste Technik nichts. Das ist wie Rennwagen fahren mit angezogener Handbremse.

In den letzten 7 Jahren habe ich mit „Design für Gründer“ vielen Selbstständigen – vom Kosmetikstudio über den Personal Trainer bis hin zum Bio-Tee Großhandel – geholfen, ihre Marke aufzubauen und ihr Business erfolgreich online zu bringen.

WISSEN AUS DER PRAXIS
Ich gebe nur weiter, was ich selbst ausprobiert habe. Ich habe schon einiges an Lehrgeld bezahlt. Es gibt keinen Grund, warum du den gleichen Fehler nochmals machen solltest.