Skip to content

Branddesign

Für Gründerinnen
und Selbstständige

DU BIST KLASSE!

Aber wie erzählst du das, 
ohne verkäuferisch zu wirken.

Professionelles Design hilft deinen Kunden, deine Leistung oder Angebote “einzuordnen”. Es zeigt ganz klar:
BAUCHLADEN ODER GUCCI?

Nicht sicher, wie du deine Marke aufbaust? Dann starte mit Branding-Basics. Das kostet nichts, nicht mal eine Anmeldung zum Newsletter.

RAUS AUS DER MASSE

Je besser dein Design, desto mehr werden Menschen deine Marke mögen.
Das wissen alle, aber die wenigsten setzen das auch um.
Denn seien wir ehrlich: Viele Leute machen einfach nur, was sie selbst schön finden,
statt an der Marke zu arbeiten. Das muss nicht sein:

Ich helfe dir, deinen eigenen Markenstil zu entwickeln und einen Brandguide zu erstellen, damit du Branding strategisch für dein Business einsetzen kannst.

Ich erstelle dein Brandboard

Tust du dich auch schwer damit „verkaufen zu müssen“. Kaltakquise oder aggressive Verkaufstaktiken sind dir ein Graus? Dann positioniere dich als eine Marke.

Mit einem individuellen Branding hast du es viel leichter, Kunden anzuziehen, die wirklich zu dir passen. Ganz ohne Marktschreierei oder Verkaufsdruck.

Du bekommst eine Marke, die

Das bedeutet für dich:

👍 Du wirst ernst genommen
Mit einer klaren Markenidentität und Auftritt ist es viel leichter Geschäftspartner und Kunden von deiner Qualität zu überzeugen. Einer meiner Kunden bekam so einfacher einen guten Platz im Supermarktregal.

👍 Du baust Vertrauen auf
Kunden versuchen, Fehlkäufe zu vermeiden und wollen sichergehen, dass du die richtige Lösung hast. Ganz schnell werden Rückschlüsse von deinem Äußeren auf deine Qualitäten gezogen. Mit einem attraktiven Auftritt schaffst du Orientierung und Vertrauen bei deinen Interessenten.

👍 Du schaffst Loyalität
Menschen kaufen von Unternehmen, deren Werte sie teilen und mit denen sie sich identifizieren wollen. Das Image bestimmt, ob der Kunde einer Marke treu ist und gerne auch mal ein paar Euro mehr bezahlt. Und genau das macht eine Marke so wertvoll.

Dabei kann ich helfen

Brandboard, Brandguide
Brandboard Brandguide
Visitenkarte-Design für Klangmassage
Logo & Visitenkarten
corporate-design-doxzstuff
Corporate Design
Instagram, Feedesign
Social Media Feeddesign
Packungsdesign
Packungs Design

WAS KUNDEN SAGEN

„Mit Frau van den Broek hatten wir endlich jemanden gefunden, der unseren - nur in der Vorstellung vorhandenen - Ideen eine Form gegeben hat und dies noch besser als wir es uns hätten ausdenken können. Mit unseren neuen Verpackungen und unseren neuen Webseiten wurde unser Auftritt gegenüber den Kunden auf einen ganz anderen Level gebracht – dafür möchten wir Ihr ganz herzlich danken.“
TEEVERLIEBT
Die Zusammenarbeit mit Corrine war für mich was ganz neues und auf eine sehr positive Art speziell. Ich hatte eine gewisse Vorstellung und diese wurde total erfüllt und übertroffen. Mein Wunsch, dass meine Corporate Identity meine Persönlichkeit in Kombination mit der Perfektion und Qualität meiner Arbeit zeigen sollte wurde ohne weiteres voll getroffen. Darin zeigt sich die Professionelle und trotzdem persönliche Arbeit von Corrine meiner Meinung nach sehr gut. Als Existenzgründer bin ich sehr glücklich so gut beraten, unterstützt und wahrgenommen zu werden.
Simon Rothmann
Osteopathie Rothmann
"Dank "Design für Gründer" konnte ich von Anfang an professionell auftreten und habe für meinen Internetauftritt und das Logo nur positive Rückmeldungen erhalten. Besonders schätze ich die persönliche, individuelle und einfühlsame Beratung." Liebe Grüße. Peony
Peony Patricia Brown
WIMAMU | Musikerziehung
Es ist mir ein Herzensbedürfnis,
Dir DANKE zu sagen für unsere gemeinsame „Reise“ zu meinem „BestPlace2B“!
• Der Start: „Kein Logo ohne Namen!!“ - Mit strukturierter Herangehensweise, fundierten Tipps und persönlichen Empfehlungen hast Du perfekt dazu beigetragen, dass ich meinen Firmennamen gefunden habe.
• Der Weg: aus Deinen topkreativen Vorschlägen entstanden in kürzester Zeit MEIN Firmenlogo und dazu passende Visitenkarten in meinen Wunschfarben und -formen. Meine Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen!
• Fazit: „Jederzeit wieder!!“ Danke für eine spannende Reise, die mir die Tür zu meinem neuen Business öffnen wird, gerne beauftrage ich Dich wieder!
Barbara Bauer
BestPlace2B

WAS MIR bei Branddesign WICHTIG IST

Wenn ich dein Brandboard erstelle, geht es nicht um Dekoration oder aufhübschen. Zuerst sollte dir klar sein, wofür GENAU du stehst. Was sind deine Werte? Was ist dir wichtig? Bring deine Persönlichkeit ein. Das macht dich unverwechselbar. Deine Persönlichkeit ist die einzige Sache, die sich nicht kopieren lässt.

Ich verspreche nicht, dass du nur Branding brauchst, um erfolgreich zu werden. Branding ist aber der rote Faden für all deine Marketingaktivitäten. Ohne roten Faden wird dein Marketing wie loser Sand am Meer auseinanderfallen. Steht dein Branding einmal, dann wirst du obendrein viel Zeit sparen, z.B. bei der Erstellung deiner Posts.

Brandboard erstellen lassen

Willst du deinen eigenen Markenstil entwickeln? Dann  lass uns zoomen…