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Die besten Strategien für deine Marke

Website oder Social Media

Website oder Social Media?

Finde heraus, ob Social Media reicht. Oder ist es besser eine eigene Website zu haben? Viel Spaß beim Match!
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Blogartikel schreiben

Blog schreiben

Ein Blog ist das perfekte Mittel um Besucher und Google von deinem Expertise zu überzeugen. Damit das klappt, solltest du ein paar Dinge beachten. Hier findest du die komplette Anleitung.
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Header optimieren - Websitebesucher überzeugen

Header optimieren

Der erste Eindruck zählt! Wie du innerhalb 2,6 Sekunden Websitebesucher überzeugst auf deiner Website zu bleiben. Beantworte die fünf wichtigsten Fragen.
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Keine Lust auf Social Media? Website bei Google anmelden.

Website bei Google anmelden

Keine Lust auf Social Media? Dann melde deine Website bei Google an. So wirst du online schneller gefunden. Auch ohne Social Media-Gedöns.
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Call to Action optimieren

Call to Action | Klare Ansagen, mehr Klicks.

Um Besucher auf deine Website zu bekommen und zu behalten, musst du sehr viel Aufwand betreiben. Sorge dafür, dass am Ende der Kundenreise, deine ganze Mühe nicht verpufft. Sage klipp und klar, was der nächste Schritt ist.
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Conversion

Conversion | Wie du aus Websitebesuchern Kunden machst.

Große Besucherzahlen auf deiner Website sind toll. Aber wenn aus Besucher keine Kunden werden, nutzt dir das auch nichts. 8 schnelle Tipps für eine bessere Conversion auf deiner Website.
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Domainname

Wie dein Domainname beim Kunden hängen bleibt

Es gibt viele Fragen und Bedenken rundum dem Thema Fotoshooting für die Website. Was soll ich anziehen? Wo sollen wir fotografieren? Muss ich Posen lernen? Welche Formate brauche ich? Usw. usw. Im nächsten Beitrag beantworte ich die meistgestellten Fragen.
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Influencer vs. Persönlichkeit

Influencer vs. Persönlichkeit

Im Moment wird online oft suggeriert, dass man nur ein wenig Privates zeigen muss, und schon füllen sich die Auftragsbücher und das Bankkonto. Es mag sein, dass einige Influencer damit viel Geld verdienen, aber du musst dir im klaren sein, was dein Angebot ist: 
Willst du deinen Körper als Litfaßsäule vermarkten, oder hast du die Welt mehr zu bieten?
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Portraitfotos für deine Website

Portraitfotos für die Website: die meistgestellten Fragen

Es gibt viele Fragen und Bedenken rundum dem Thema Fotoshooting für die Website. Was soll ich anziehen? Wo sollen wir fotografieren? Muss ich Posen lernen? Welche Formate brauche ich? Usw. usw. Im nächsten Beitrag beantworte ich die meistgestellten Fragen.
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Corporate Design - brauche ich das?

Corporate Design – Warum dein Business ein gutes Outfit braucht.

Würdest du nackt auf 'ne Party gehen? Die Aufmerksamkeit der Partygäste hättest du auf jeden Fall, aber willst du auch so wahrgenommen werden? Und funktioniert „Nackt” auch für dein Business?
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5 Tipps für den Texteinstieg

5 Tipps für den Texteinstieg

Dein „Türöffner“ muss knallen. Fessel deine Zuschauer von Anfang an mit einem packenden Texteinstieg. Das gilt genauso für deinen Vortrag, wie für deine Broschüre oder deine Videos. Und auf deiner Website sogar ganz besonders. Denn deine Besucher sind schneller weg, als du blinzeln kannst.
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Finde deine Marken-Persönlichkeit

Finde deine Markenpersönlichkeit

Wie willst du wahrgenommen werden? Finde heraus, welche Persönlichkeit am besten zu deinem Business passt und transportiere das nach außen. Hier sind die erste drei Schritte.
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negative Bemerkungen aus dem Umfeld abwehren

Vonwegen selbstbestimmt – Negative Bemerkungen aus dem Umfeld? So gehst du damit um!

Manchmal bringt eine „dumme“ Bemerkung aus unserem Umfeld uns völlig aus dem Lot. „Auf dem Foto siehst du aber alt aus.“ Und schon kommt man ins Grübeln. Soll ich ein anderes Foto nehmen oder vielleicht gar keins? Was, wenn das doof rüber kommt...? Und auf einmal ist man nicht mehr so selbstbestimmt...
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online-business-the good, the bad and the ugly

Online-Business: The good, the bad and the ugly.

Das letzte Jahr hat Vieles geändert. Der Markt ist buchstäblich mit Online-Angeboten überschwemmt worden. Vieles ist dabei automatisiert, denn das Business sollte skalierbar sein. Was bedeuten aber diese Änderungen für DEIN Business? In meinem neuen Blog-Beitrag „Online-Business: The good, the bad and the ugly” schaue ich mir mal genauer an, was die ganze Online-Business-Hype zu bieten hat.
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Genialer Trick um Kunden zu überzeugen

Reziprozität: Netter Trick um Kunden zu überzeugen

Meiner Hündin Demi geht gerne shoppen. Im Laden riecht es sooo gut und es gibt (fast) immer ein Leckerli. Das ist zwar gut gemeint, aber ich fühle mich dann immer verpflichtet. Kennst du auch dieses Unbehagen? Das ist ein uraltes Prinzip, dass heute im Online Zeitalter besser als je zuvor funktioniert.
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MOTIVATION, Schluss mit Aufschieberitus

Schluss mit Aufschieberitis

Hast du manchmal auch zigtausend Ausreden, etwas vor dir her zu schieben? Ich schon. Die Buchhaltung zum Beispiel. Die mache ich immer auf den letzten Drücker. Vorher fallen mir tausend „wichtigere“ Sachen ein. Woher kommt das und besser noch: was kannst du dagegen tun?
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Vermeidbare Fehler beim Logo Design

Logo-Design: Fehler vermeiden

Dein Logo ist dein Aushängeschild, das Herzstück deines Brandings. Diese 7 Fehler solltest du unbedingt vermeiden, wenn du dein Logo erstellen lässt...
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Dein WARUM - was schlaue Entrepreneurs sich fragen sollten

WARUM betreibst du dein Business?

Reicht es nicht ein Solopreneur zu sein? Muss man unbedingt Unternehmer werden um erfolgreich zu sein? Muss es wirklich immer mehr und immer größer sein? Warum tust du was du tust?
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So findest du die richtige Farbe für deine Marke

So findest du die beste Farbe für dein Logo

Farben beeinflussen Gefühle und Verhalten. Mit der richtigen Farbe kannst du deine Marke zielgericht aufbauen. Und das wird dir helfen, mehr zu verkaufen.
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