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Die besten Strategien für deine Marke

FernUSG und Onlinekurse

FernUSG & Onlinekurse

Fällt dein Onlinekurs unter das Fernunterrichtsschutzgesetz? Fernusg & Onlinekurse einfach erklärt, inkl. Checkliste und Praxistipps für deine Website.
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Wie du Kunden mit deiner Website gewinnst

Wie du Kunden mit deiner Website gewinnst

Der große Website-Irrtum: Ich brauche einfach nur ’ne Website – und dann kommen die Kunden.“ FEHLANZEIGE! Finde heraus, was du brauchst, damit deine Website wirklich für dich arbeitet.
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Barrierefreiheit für Websites, Pinguin auf Tastatur

Barrierefreiheit auf Websites

Du denkst, Barrierefreiheit ist was für Behörden, Großkonzerne oder Menschen mit viel zu viel Zeit? Nope. Ab dem 28. Juni 2025 wirst auch du als Selbstständige:r oder Solopreneur:in ganz offiziell mit an Bord geholt ...
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Ist bloggen noch sinnvoll

Macht Bloggen noch Sinn?

Erfahre, warum dein Blog auch heute noch ein echter Marketing-Booster sein kann – und wie du ihn für Google & KI optimierst.
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GEO ist die neue SEO

GEO ist die neue SEO

Das Suchverhalten ändert sich gerade. ❌ SEO & Social Media reichen nicht länger für Online Sichtbarkeit. ► GEO ist die neue SEO ★ Warum du jetzt umdenken musst
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Domainname

Wie dein Firmenname beim Kunden hängen bleibt

9 Tipps für den perfekten Namen für dein Business und deine Website
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Ohne Branding stehst du nackt da - Corporate Design

Corporate Design: Ohne stehst du ziemlich nackt da

Würdest du nackt auf 'ne Party gehen? Die Aufmerksamkeit der Partygäste hättest du auf jeden Fall, aber willst du auch so wahrgenommen werden? Und funktioniert „Nackt” auch für dein Business?
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Logodesign - so nicht!

Logo erstellen

Sorge dafür, dass dein Logo nicht peinlich wird, sondern bei deiner Zielgruppe ankommt. Diese Fehler solltest du unbedingt vermeiden...
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Header optimieren - Websitebesucher überzeugen

Header optimieren

Der erste Eindruck zählt! Wie du innerhalb 2,6 Sekunden Websitebesucher überzeugst auf deiner Website zu bleiben. Beantworte die fünf wichtigsten Fragen.
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Blogartikel schreiben

Blog schreiben

Ein Blog ist das perfekte Mittel um Besucher und Google von deinem Expertise zu überzeugen. Damit das klappt, solltest du ein paar Dinge beachten. Hier findest du die komplette Anleitung.
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Keine Lust auf Social Media? Website bei Google anmelden.

Website bei Google anmelden

Keine Lust auf Social Media? Dann melde deine Website bei Google an. So wirst du online schneller gefunden. Auch ohne Social Media-Gedöns.
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Call to Action optimieren

Call to Action | Klare Ansagen, mehr Klicks.

Um Besucher auf deine Website zu bekommen und zu behalten, musst du sehr viel Aufwand betreiben. Sorge dafür, dass am Ende der Kundenreise, deine ganze Mühe nicht verpufft. Sage klipp und klar, was der nächste Schritt ist.
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Conversion

Conversion

Große Besucherzahlen auf deiner Website sind toll. Aber wenn aus Besucher keine Kunden werden, nutzt dir das auch nichts. 8 schnelle Tipps für eine bessere Conversion auf deiner Website.
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Website oder Social Media. Der Match

Website oder Social Media?

Finde heraus, ob Social Media reicht. Oder ist es besser eine eigene Website zu haben? Viel Spaß beim Match!
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Portraitfotos für deine Website

Portraitfotos für die Website: die meistgestellten Fragen

Es gibt viele Fragen und Bedenken rundum dem Thema Fotoshooting für die Website. Was soll ich anziehen? Wo sollen wir fotografieren? Muss ich Posen lernen? Welche Formate brauche ich? Usw. usw. Im nächsten Beitrag beantworte ich die meistgestellten Fragen.
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5 Tipps für den Texteinstieg

5 Tipps für den Texteinstieg

Dein „Türöffner“ muss knallen. Fessel deine Zuschauer von Anfang an mit einem packenden Texteinstieg. Das gilt genauso für deinen Vortrag, wie für deine Broschüre oder deine Videos. Und auf deiner Website sogar ganz besonders. Denn deine Besucher sind schneller weg, als du blinzeln kannst.
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Finde deine Marken-Persönlichkeit

Finde deine Markenpersönlichkeit

Wie willst du wahrgenommen werden? Finde heraus, welche Persönlichkeit am besten zu deinem Business passt und transportiere das nach außen. Hier sind die erste drei Schritte.
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online-business-the good, the bad and the ugly

Online-Business: The good, the bad and the ugly.

Das letzte Jahr hat Vieles geändert. Der Markt ist buchstäblich mit Online-Angeboten überschwemmt worden. Vieles ist dabei automatisiert, denn das Business sollte skalierbar sein. Was bedeuten aber diese Änderungen für DEIN Business? In meinem neuen Blog-Beitrag „Online-Business: The good, the bad and the ugly” schaue ich mir mal genauer an, was die ganze Online-Business-Hype zu bieten hat.
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Warum ein Business

WARUM betreibst du dein Business?

Keiner möchte dir beim Geld scheffeln helfen. Dein WARUM entscheidet darüber, ob Leute dich mögen, bei dir kaufen oder dir treu bleiben. Finde dein WARUM >>
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So findest du die richtige Farbe für deine Marke

So findest du die beste Farbe für dein Logo

Farben beeinflussen Gefühle und Verhalten. Mit der richtigen Farbe kannst du deine Marke zielgericht aufbauen. Und das wird dir helfen, mehr zu verkaufen.
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MOTIVATION, Schluss mit Aufschieberitus

Schluss mit Aufschieberitis

Hast du manchmal auch zigtausend Ausreden, etwas vor dir her zu schieben? Ich schon. Die Buchhaltung zum Beispiel. Die mache ich immer auf den letzten Drücker. Vorher fallen mir tausend „wichtigere“ Sachen ein. Woher kommt das und besser noch: was kannst du dagegen tun?
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