Skip to content

Die besten Strategien für deine Marke

Finde deine Marken-Identität

Branding – Finde deine Markenpersönlichkeit

Bevor du dich mit dem Äußeren beschäftigen kannst, sind die inneren Werte dran. Mit deiner Markenidentität legst DU fest, wie deiner Meinung nach deine Marke wahrgenommen werden soll. Dafür muss dir selbst erst klar sein: Wer bist DU? Wofür steht dein Unternehmen?
Hier entlang >>
Corporate Design - brauche ich das?

Corporate Design – brauche ich das?

Würdest du nackt auf 'ne Party gehen? Die Aufmerksamkeit der Partygäste hättest du auf jeden Fall, aber willst du auch so wahrgenommen werden? Und funktioniert „Nackt” auch für dein Business? Fällt dein Angebot zwischen vielen anderen ohne Corporate Design wirklich auf? 
Hier entlang >>
Den besten Firmennamen finden

So bleibt dein Firmennamen hängen

Für ein erfolgreiches Business sollte dein Name in den Köpfen deiner Interessenten hängen bleiben. Worauf es dabei ankommt, findest du in diesem Beitrag: 6 Tipps um den besten Firmennamen zu finden.
Hier entlang >>
So findest du die richtige Farbe für deine Marke

So findest du die beste Farbe für dein Unternehmen

Farben beeinflussen Gefühle und Verhalten. Mit der richtigen Farbe kannst du deine Marke zielgericht aufbauen. Und das wird dir helfen, mehr zu verkaufen. Schauen wir uns also die beste Tipps an.
Hier entlang >>
Vermeidbare Fehler beim Logo Design

Die 7 häufigste Fehler beim Logo-Design

Dein Logo ist dein Aushängeschild, das Herzstück deines Brandings. Diese 7 Fehler solltest du unbedingt vermeiden, wenn du dein Logo erstellen lässt...
Hier entlang >>