Skip to content

Fahrplan für deine Website

Du willst dein Business professionell online bringen, und jeder erzählt dir etwas anderes. Dann tief durchatmen. Hier ist deine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Fahrplan zeigt dir genau, was du beachten musst, wenn du eine Website erstellst.  

Übrigens: Du musst dich dafür nicht für meinen Newsletter anmelden. Der Fahrplan ist ein echtes “FREEbie” 🍀

Macht deine Website dich fertig?

• Willst du eine Website erstellen, aber du weißt nicht, wo du anfangen solltest?

• Du kennst dich mit der Technik nicht aus und blickst bei den vielen Angeboten nicht mehr durch?

• Hast du es satt, stundenlang auf deine Tastatur zu starren und trotzdem nicht die richtigen Wörter für deinen Content zu finden.

• Dein Business soll online überzeugen. Du willst gefunden werden. Und zwar von Kunden, die dich wertschätzen.

Dann start mit dem Fahrplan.

Wer schreibt dir?

Hallo, ich bin Corrine und das daneben mir, ist meine ”Praktikantin” Demi. Ich mache schon seit 2000 Webdesign, immer mit dem Schwerpunkt auf Marketing und Design. Die Technik muss stimmen. Aber ohne richtige Marketingstrategie nutzt dir auch die beste Technik nichts. Das ist wie Rennwagen fahren mit angezogener Handbremse.

In den letzten 10 Jahren habe ich mit „Design für Gründer“ vielen Selbstständigen – vom Kosmetikstudio über den Personal Trainer bis hin zum Bio-Tee Großhandel – geholfen, ihre Marke aufzubauen und ihr Business erfolgreich online zu bringen.

WISSEN AUS DER PRAXIS
Ich gebe nur weiter, was ich selbst ausprobiert habe. Ich habe schon einiges an Lehrgeld bezahlt. Es gibt keinen Grund, warum du den gleichen Fehler nochmals machen solltest. Und noch etwas: Ich bin auch kein Programmierer. Deswegen ist bei mir alles anfängertauglich.