Skip to content

ACCSPERIENCE

LOGO |  CLAIM | VISITENKARTE | WEBSITE | IMAGEBROSCHÜRE | PORTRAITFOTOGRAFIE

Logodesign für Selbstständige
Farbpalette Blue
Logodesign für Selbstständige
Logo-Design, Corporate Design Mainz

LATO LIGHT

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

LATO BLACK

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

WAS KUNDEN SAGEN

“Ich wollte meiner Unternehmensberatung ein Gesicht geben, das meiner Persönlichkeit entspricht. Für mich alleine gar nicht so einfach. Corinne nahm mich an die Hand, brachte mich auf den richtigen Weg, erstellte für mich eine eigene corporate identity und setzte meine Vorstellungen mit viel Empathie, Phantasie und manchmal auch viel Geduld (mit mir) sehr professionell um. Das Ergebnis: Top! Das Feedback von Kunden, Kollegen und Freunden bestätigt das eindrucksvoll.

Ein Kollege hat geschrieben: “Hi Gisi, wow – das sieht wirklich professionell aus, und man erkennt Deine Persönlichkeit. Wirklich gut!

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit, denn meine Seite lebt und ich werde auch in Zukunft gerne mit ihr als Partner zusammenarbeiten.” 

Viele Grüße
Gisbert

Webdesign Mainz, Webseiten die verkaufen, Erfolgsformel für Webseiten
Imagebroschüre erstellen lassen

Noch mehr Beispiele fällig? Dann SCHAU DIR DAS MAL AN.